Herzlich willkommen bei uns! Vertriebslösungen und Rundum-Service aus einer Hand für Ihre Pharma- und Kosmetikprodukte.

Die Fleser Pharma GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, spezialisiert auf Vertrieb und Vermarktung von innovativen und hochwirksamen Produkten im Bereich Nahrungsergänzungsmittel, OTC-Produkte, Kosmetika und Heilkosmetika.

Die Fleser Pharma GmbH wurde 2010 als Tochter der Medical & Finance AG gegründet. Ziel war es, einen effizienten und flexiblen Vertrieb zu schaffen, der bundesweit OTC-Produkte und Kosmetik unterschiedlicher Hersteller vertreibt.
 
Heute ist Fleser Pharma ein unabhängiger Vertriebsdienstleister, der seinen Service in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbietet. Für zahlreiche nationale und internationale Unternehmen vertreiben wir seit Jahren erfolgreich renommierte Produkte und unterstützen sie bei ihrem Marktzugang oder Vertriebsausbau mit unserem Rundum-Service.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung und Expertise sowohl im Gesundheitsmarkt als auch in der Konsumgüterindustrie und haben über die Jahre umfangreiche Erfahrungen mit Gesundheitsdienstleistern, Apotheken, Drogerien, dem pharmazeutischen Großhandel sowie Einzelhändlern sammeln können. Dieses Wissen ermöglicht es unserem Team, Unternehmen bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen für Marketing, Pricing, Vertriebsstrategien und Logistik zu unterstützen.

Referenzen:

Für folgende Firmen und/oder deren Produkte haben wir erfolgreich den Vertrieb ausgebaut:
Laboratorios Diafarm, S.A., Spanien; DietSKN, Spanien; Smart city SA, Luxemburg; Embella GmbH, Hamburg; Vivid for Life GmbH, Cham; DecouVie GmbH, Langenaltheim, Laboratoire DVI, Frankreich, Lune Group Oy, Finnland; Les Aliments Si-Bon, Kanada; Bisal GmbH, Schweiz; First Defense Holdings, USA; actrevo GmbH, Hamburg; Psoriapiel SALUD S.L., Spanien; MMJ Labs, USA; Alteya Organics, Bulgarien; Apricot GmbH, München; penta-sense GmbH, Würselen.

In unserem Angebot finden Sie

- Kosmetikprodukte (Arnidol Gel Stick mit Arnika und Teufelskralle)
- Nahrungsergänzungsmittel (Memo-Effekt Gehirntonikum)
- Allergie-Prävention (Allergie-Nasenfilter First Defense)

News:
Fleser Pharma auf der Expopharm

Fleser Pharma war mit einem eigenen Stand dabei und freute sich über das unerwartet große Interesse an neuen, erfolgversprechenden Methoden zur Figurverbesserung.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Interessenten herzlich für das uns entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Messe Stand ExpopharmMesse Stand Expopharm


Messe Stand ExpopharmMesse Stand Expopharm



Kontakt

Fleser Pharma GmbH
Wiclefstraße 16-17
10551 Berlin

Telefon:
+49 (0)30 60 93 64 07
+49 (0)30 60 93 60 72