Karriere
Wir etablieren innovative Gesundheitsprodukte auf dem deutschen Markt. Als einer der führenden Vertriebsdienstleister für OTC-Pharma-Produkte, helfen wir Herstellern, die sich der Gesundheit und dem Wohlbefinden verschrieben haben, ihre Produkte in Deutschland bekannt zu machen und bei Apotheken, Drogeriemärkten und Spezialhändlern zu etablieren. Hierbei setzen wir auf ein zeitgemäßes Marketing, passgenaue Vertriebskanäle, vom stationären Handel bis hin zum e-Commerce, und übernehmen die Abwicklung inkl. Buchhaltung und Logistik aus einer Hand.
Für das weitere Wachstum benötigen wir Unterstützung und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt …

Team Assistant (m/w/x) Sales & Marketing in Teilzeit
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Deine Aufgaben
- – Du übernimmst den kompletten Prozess der Auftragsbearbeitung/ -abwicklung einschließlich Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung des Wareneingangs und -ausgangs.
- – Du unterstützt das Sales & Marketing Team bei aktuellen Projekten sowie der Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Veranstaltungen.
- – Du bist erste/r Ansprechpartner/in für Kundenanliegen, Lieferanten und Logistikdienstleister.
- – Du betreust unsere Bestandskunden und pflegst die Kommunikation mit Netzwerkpartnern.
- – Du pflegst die Produktinformationen und Datenbanken bei unseren Handelspartnern.
- – Du unterstützt die Geschäftsführung bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie weiteren administrativen Aufgaben.
Deine Erfahrung
- – Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und verstehst Dich als kaufmännischen Allrounder.
- – Du hast bereits einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position gesammelt und bist bereit, uns damit tatkräftig zu unterstützen.
- – Du bist lösungsorientiert und bringst eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit-
- – Optimalerweise bist Du sicher in der Kommunikation mit internationalen Ansprechpartnern auf Englisch.
Was wir bieten
- – Homeofficemöglichkeit und/oder ein Büro in Ratingen
- – Langfristigen Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen
- – Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen Team
- – Viel Platz für eigene Ideen und hohe Eigenverantwortung ab dem ersten Tag
- – Flexible Arbeitszeiten für optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- – Flache Hierarchien und eine offene Feedback-Kultur
- – Herzliches Miteinander sowie sympathische und fachstarke Kollegen
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@fleser-pharma.de.
Deine Ansprechpartner ist Christof Hasenburg.