Team

Unser Team

Die Produktentdecker

Wer steckt eigentlich hinter Fleser?
Wir sind ein junges, inhabergeführtes Unternehmen.
Unser kleines – aber feines – Team gehört zur Kernzielgruppe unserer Marken. Wir alle glauben an unsere Produkte, nutzen diese selbst und arbeiten täglich mit viel Leidenschaft daran diese bekannter zu machen.

Wenn Sie wissen möchten, wer bei uns für was zuständig ist und welche Produkte die Herzen unseres Teams nicht nur beruflich, sondern auch privat im Sturm erobert haben, dann sind Sie hier genau richtig.

Lernen Sie uns näher kennen:
Wir sind gerne für Sie da!

Tagtäglich, mit Herzblut und viel Leidenschaft!
_

Sie finden uns übrigens auch auf INSTRAGRAM
die_Produktentdecker
#dieproduktentdecker #produktentdecker

Dr. Jan-Philipp Matthewes

Geschäftsführender Gesellschafter

+49 (0) 2104 493 80 -11
jmatthewes@fleser-pharma.de


MEIN LIEBLINGSPRODUKT?

Ich stehe natürlich hinter all unseren Produkten, aber privat nutze ich am häufigsten Atlantia, weil ich endlich keine Probleme mehr mit gereizter und geröteter Haut nach dem Rasieren habe. Besonders bei empfindlicher Haut kühlt und beruhigt das Aloe Vera Gel von Atlantia angenehm und sorgt für ein frisches, glattes Gefühl nach der Rasur.

Christof Hasenburg

Gesellschafter | Chief Sales Officer

+49 (0) 2104 493 80 -31
chasenburg@fleser-pharma.de


MEIN LIEBLINGSPRODUKT?

Abhati Suisse hatte mich ab der Sekunde, in der ich bei Freunden zufällig die Handseife entdeckte. Ich wollte sofort wissen, wer und was hinter diesem verführerischen Geruch von Abhati steckte: Eine leidenschaftliche Menschenrechtlerin mit Unternehmergeist, ein renommierter Parfumeur und eine innovative Produktdesignerin. Die ayurvedischen Düfte, die Handhabung verpackungsfreier Shampoos sowie der höchste Anspruch an Qualität und Wirkung haben mich sofort begeistert. Probieren Sie Abhati Suisse aus und es wird Teil Ihres Alltags!

Sarah Matthewes

Director People & Projects

+49 (0) 2104 493 80 -0
personal@fleser-pharma.de


MEIN LIEBLINGSPRODUKT?

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Naïf Sonnencreme für Baby & Kids. Nach der Geburt meines Sohnes habe ich mich erstmals mit mineralischen Sonnencremes beschäftigt und verschiedene Marken getestet. Allesamt hatten das Problem, dass sie sich sehr schwer auf der Haut verteilen ließen und/oder einen extrem maskenhaften Film hinterließen. Naïf hat diese beiden Probleme optimal gelöst und ist für mich und meine Familie inzwischen alternativlos geworden.


Caroline Eichmann

Senior Marketing Manager

+49 (0) 2104 493 80 -14
ceichmann@fleser-pharma.de


MEIN LIEBLINGSPRODUKT?

Mein aktuelles Lieblingsprodukt sind ganz klar unsere Feuchttücher von Naïf. Mir war vorher nie bewusst, wieviel Plastik eigentlich in herkömmlichen Feuchttüchern steckt. Und das, obwohl ich als Mama täglich reichlich Tücher verbrauche. Ich liebe es, dass ich unsere plastikfreien Naïf Feuchttücher in Bezug auf die Verträglichkeit, die Inhaltsstoffe und vor allem auch die Umwelt jetzt ganz ohne schlechtes Gewissen selbst nutzen und auch anderen Müttern empfehlen kann.

Julia Heydkamp

Social Media Manager

+49 (0) 2104 493 80 -0
info@fleser-pharma.de


MEIN LIEBLINGSPRODUKT?

Ich bin definitiv ein riesen Atlantia-Fan. Aber vor allem haben unsere Psibands Akkupressur-Armbänder mein Herz im Sturm erobert. In meinen beiden Schwangerschaften habe ich leider massiv unter Hyperemesis Gravidarum gelitten und habe die Psibands daher fast täglich getragen.

Brigitte Hoppe

Senior Sales Manager

+49 (0) 2104 493 80 -0
info@fleser-pharma.de


MEIN LIEBLINGSPRODUKT?

Mein Lieblingsprodukt ist ganz eindeutig das Aloe Vera Puro von Atlantia, weil es mein Allroundmittel zur Wundheilung, bei Sonnenbrand und Verbrennungen ist. Ich habe mein neu gestochenes Tattoo damit gepflegt und empfand die Wundheilung als sehr viel angenehmer und schneller als bei anderen Wundcremes.


Finn Morosan

IT-Management

+49 (0) 2104 493 80 -0
fmorosan@fleser-pharma.de


MEIN LIEBLINGSPRODUKT?

Antonio Messina

Supply Chain Manager

+49 (0) 2104 493 80 -0
amessina@fleser-pharma.de


MEIN LIEBLINGSPRODUKT?
Dr. rer. nat. Joachim Schulze

Scientific Advisor

+49 (0) 2104 493 80 -0
info@fleser-pharma.de


MEIN LIEBLINGSPRODUKT?

Mein Lieblingsprodukt ist die Regestimul Creme von Atlantia, weil es mir nach meiner Dupuytren-OP hervorragend geholfen hat, schnell wieder eine funktionsfähige, glatte Hand ohne Narben zu haben.


Und wofür stehen die Produktentdecker aus Sicht unseres Teams?

„Die Produktentdecker stehen für gelebte Partnerschaft. Wir setzen auf eine vertrauensvolle, enge und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Herstellern und Kunden, um „Win-win-win-Situationen“ zu schaffen.“

avatar

Dr. Jan-Philipp Matthewes

Geschäftsführender Gesellschafter

„Für mich steht Fleser für:
Fokus auf Erneuerungen
Loyalität zum Kunden und Mitarbeiter
Empathie im Miteinander
Stärke in Entscheidungen
Enthusiasmus für neue Produkte
Respekt für Mensch und Umwelt“

avatar

Brigitte Hoppe

Senior Sales Manager

„Fleser – die Produktentdecker etablieren innovative Gesundheitsprodukte, die nicht nur einen hohen Qualitätsstandard haben, sondern auch noch einen Mehrwert für die Kundinnen und Kunden schaffen – das macht es besonders.“

avatar

Gina Mie Rogge

ehem. Junior Sales Manager

„Bei Fleser genieße ich die Freiheit des Gestaltens. Wir sind ausreichend klein, um eigenverantwortlich zu entscheiden, ohne lange administrative Genehmigungsorgien über verschiedene Hierarchieebenen, aber groß genug, um mit einer modernen Infrastruktur einen Markt zu bedienen, der neue Ideen braucht und der wirklich neue Lösungen für Kunden ermöglicht. Ich liebe es einfach neue innovative Produkte zu entdecken und sie mit viel Leidenschaft und Kreativität hier in Deutschland bekannt zu machen.“

avatar

Christof Hasenburg

Gesellschafter & Chief Sales Officer

„Vermeintliche Floskeln wie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege oder Hands-on-Mentalität, die man mittlerweile fast in jeder Stellenanzeige liest, werden hier auch wirklich gelebt. Für mich als berufstätige Mutter ist unter anderem maximale Flexibilität ein Thema und ein echter Mehrwert hier bei uns. Aber auch das tolle & kreative Team kombiniert mit wirklich ausnahmslos besonderen Marken und nachhaltigen Produkten schätze ich sehr. Ich denke, um langfristig erfolgreich vermarkten zu können, muss man einfach leben und lieben was man tut. Das ist bei uns Produktentdeckern definitiv der Fall und ich bin sehr gerne Teil davon.

avatar

Caroline Eichmann

Senior Marketing Manager

„Mich persönlich begeistert besonders die Mischung aus Kreativität und Individualität gepaart mit höchster Professionalität. Ich finde, wir sind ein tolles Team.“

avatar

Sarah Matthewes

Director People & Projects

„Fleser Pharma ist für mich deshalb besonders, weil alle Produkte von Apothekern und Experten wirklich umfangreich geprüft wurden, um dauerhaft aller höchste Qualitätsstandards zu sichern.“

avatar

Dr. rer. nat. Joachim Schulze

Scientific Advisor